….vom Winde verweht Teil 2?

Nachdem am letzten Wochenende das Rennen in Radibor ein Opfer des Herbststurmes „Herwart“ wurde, muss nun leider auch der 6. Lauf zur Bioracer Cross Serie abgesagt werden. Grund dafür sind Baumfällarbeiten im Schubertholz, durch das die traditionelle Runde der Lichtensteiner führt (Herwart lässt grüßen??). Da auf die Schnelle leider kein ebenbürtiger Kurs machbar war und die Veranstalter an der Qualität der Runde keine Abstriche machen wollten, gibt es für dieses Rennen im nächsten Jahr einen neuen Anlauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.