2. Leipziger Crosslights

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Fahrradfahrer, Fahrrad, im Freien und Natur
+25
RSV Chemnitz e.V. hat 28 neue Fotos hinzugefügt.

Am vergangen Wochenende ging es gleich zwei Mal ins Gelände. Samstagnacht wurde für unsere Athleten und Athletinnen zum Tag. Robert Förster lud an den Störmthaler See zu den 2. Leipziger Crosslights und dem 2. Lauf der Bioracer Challenge. Mit einem wirklich großem Aufwand wurde die (wirklich sehr harte) Strecke am Störmthaler See komplett beleuchtet und bot somit eine super Atmosphäre. Am Sontag ging es dann nach Schwarzenberg um dort den 3. Lauf der Bioracer Challenge unter die Räder zu nehmen. Sven Mehner zauberte wieder mal eine tolle Strecke ins Gelände und verlangte den Athleten alles ab. Wie immer war unser Verein an beiden Veranstaltungen zahlreich vertreten und kämpfte um Platzierungen. Nächste Woche geht es dann zum 4. Lauf der Bioracer Challenge ins Ostsächsische Radibor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.